Startseite
    Meine kleine Prinzessin
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/i-love-you-janie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Also meine süße Maus..Ich habe hier extra diesen Blog nur für dich erstellt und um dir zu zeigen,wie sehr ich dich liebe. Wir sind jetzt schon seit über einem Jahr zusammen und hatten sehr gute Tage,aber auch sehr schlechte Tage.Ich freue mich immer sehr,wenn die Ferien sind und ich zu dir fahren kann oder du zu mir kommst. Der Abschied fällt mir dann natürlich umso schwerer,da ich von dir weg bin und nur nochmal das letzte Mal deine Hand berühren kann für 1 Monat oder sogar länger.Aber wir haben uns darauf eingelassen und deshalb gehört sich das auch so. Du bist eine wirklich atemberaubende süße und tolle Person,die ich meinem Leben gewidmet habe und wo ich es auch nicht bereue. Du bist dazu auch noch treu,ehrlich und siehst super aus und dein Charakter natürlich auch. Was will ich denn mehr? Manchmal denke ich aber,dass ich dich nicht verdient habe . Das mit Weihnachten schaffen wir schon,aber viele Tränen werden fließen . 

Naja Ich liebe dich mein Schätzelein und ich will dich wirklich niemals verlieren

 DU BIST MEINE TRAUMFRAU

 

 

21.12.06 15:10


Morgen Verabschiedung

Also wie du weißt ist morgen der Tag, an dem ich ins Allgäu fahre..naja mein Engel, es wird hart für mich und für dich auch.Dafür haben wir zum Glück ja dann eine Entschädigung,da ja heute die Bahntickets gekommen sind mit der Post  

 

Freue mich schon derbst,wenn ich wieder zuhause bin und anschließend dann zu dir fahre Ich liebe dich,bleibe mir treu und vergiss mich nie. Bist für immer meins.

 

22.12.06 22:41


Morgen ist es endlich soweit

Also meine liebe Maus!

Morgen ist es endlich soweit,denn es ist der 28te Dezember und das bedeutet,dass ich zu dir komme. Ich hoffe,dass wir miteinander zurechtkommen werden und uns nicht wieder in die Haare kriegen (wie gestern )

Nunja auch wenn ich eine Zicke bin *chihi* ..auch die größte bin ich zum Glück immer noch dein Freund und verdammt stolz drauf. Ich weiß,dass ich viele Fehler gemacht habe und diese werde ich wieder gut machen .

 

 

Bist die Allerbeste und ich liebe dich.Will dich nie verlieren.

 

 

27.12.06 14:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung